Randnotiz: Nokia Navigation Ovi kostenlos – Offline Navigation


Wo wir schon beim Thema Navigationslösungen sind. So stellt Nokia für ausgewählte Hauseigene Geräte nun seine eigene Navigationslösung Ovi kostenlos bereit. War vor kurzem so lediglich die Fußgänger-Navigation kostenlos und frei erhältlich, ist nun die komplette Ovi Suite nutzbar inkl. Navigation fürs Auto.

Dies kann Ovi

  • Weltweite Autonavigation
  • Weltweite Fußgängernavigation
  • Kartenmaterial und Karten-Updates
  • Aktuelle Veranstaltungshinweise
  • Reiseführer von Lonely Planet
  • Reiseführer von Michelin

Übrigens arbeitet Ovi, sowohl Offline, als auch Online. Wer Offline Navigieren möchte braucht zusätzlich den Nokia Map Loader:

Download: Nokia Map Loader v.3.0

Btw. ist die Navigationslösung von Nokia sehr gelungen, selbst auf einem E90, auf der Strecke Bremen-Hannover getestet bzw. miterlebt.




  • admin

    test