Randnotiz: Was sagt Safari ? – Harte Schrift und Weiche Schrift


Wechselt man kurz von Windows zum Mac, ist es immer wieder eine Umstellung. Schriftglättung: Ja oder Nein. Fazit, es ist und bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und in Verbindung mit HTML macht dann sowieso jeder, was er will. Fachbereich: Internetzitate von kurzer Halbwertzeit.

… Du hast auch keine Einfluss darauf, wie der User seine Schriftgröße oder gar seine Farbeinstellungen definiert hat. HTML ist nicht Photshop und es gibt daher definitiv in jeden Browser auf jeder Plattform eine andere Darstellung …(apfeltalk.de/forum)




  • rudolfes

    Mich stört vielmehr, was der IE mit denn Webseiten anstellt. Am Schluss entscheidet der User und ich hoffe Micro$oft wird dann endgültig aus dem Markt gedrängt.

    Gruß Klaus