Android für Zwischendurch – Frozen Bubble


Frozen Bubble: Mein absoluter Lieblingszeittotschlager auf dem Android. Als Flashvariante ist Bubbleshooter wohl ziemlich bekannt. Gleiches Spielprinzip, wie in der Flashvariante, jedoch um einiges hübscher ist Frozen Bubble. Sobald man sich an die Steuerung gewöhnt hat -geht relativ schnell- ein 100%iger Süchtigmacher. Wer also öfters mal Wartezeiten in Kauf nehmen muss, wird hiermit bestens amüsiert ! Hier auch gleich noch die originale Flash Variante von Frozen Bubble. || Entwicklerseite




  • sinclaire

    Kommt mir so vor, als sei die Steuerung teilweise arg schwammig und die falschen Kugeln kommen auch immer zu Schluss. ;-)

    • Ole

      Jupp die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig beziehungsweise nicht ganz so toll „Stufenlos“ regulierbar.

      und die Problematik, mit den Falschen Blöcken bzw. Kugeln gibts ja schon eewig und davor schon… :-)
      http://www.youtube.com/watch?v=Alw5hs0chj0