Alpha-Version von Firefox7!


Firefox soll mal wieder schneller, hübscher, Ressourcen-sparender und überhaupt noch toller werden. *gähhn* … Sorry. Die Entwicklung schreitet stetig voran und so kommen Version 6 als Beta und Version 7 in einer frühen Alpha auch fast simultan ans Licht der Öffentlichkeit. Natürlich lässt man sich nicht lumpen und schmeisst sogleich noch eine Vergleichsgrafik hinterher.


Oben zu sehen ist die alte Engine und unten die Neue. Dabei wurden verschiedene Benchmark Tests herangezogen, wie beispielsweise der WebVizBench. Die Verbesserung beziehen sich so vor allem auf eine Leistungssteigerung und auch mit Ressourcen soll zukünftig schonender umgegangen werden. Mehr Infos und die Download-Mirror auf Blog.mozilla.com

Firefox 7 als frühe Alpha erschienen!

View Results

Loading ... Loading ...