[*fernsehen] Genial daneben – Sinn ohne Sinnen?


Mhh, so richtig kann ich mich mit „Genial daneben“ ohne Hella von Sinnen nicht anfreunden. Die letzte Episode mit Smudo knüpft zwar durchaus an alte Qualitäten an, doch irgendwie fehlt was. Nun aber bitte nicht falsch verstehen. Ich mosere zwar, doch die „relaunchte“ Sendung ist keinesfalls schlecht. Würde aber durch Frau von Sinnen noch ein Quentchen runder sein. Man denke an die Auseinandersetzungen zwischen Hugo Egon Balder und Sinnen oder die vielen Running Gags. Bleibt also nur zu hoffen, dass Hella von Sinnen bald zu dem Schluss gelangt, dass eine Sendung die Internetformate im Fernsehen überträgt Unsinn ist und kehrt zurück zu Sat1. Zumindest dann für die nächste Staffel. Noch zur allgemeinen Entwarnung: Der Cast der nächsten Sendungen lässt zumindest auf den ersten Blick keinen Totalausfall vermuten. Trotzdem will ich Frau Ganzkörperanzug wieder zurück.

"Genial daneben" ohne Hella von Sinnen!?

View Results

Loading ... Loading ...