[DOS-Spiel] „Z“-ISO kostenloser download


Nachdem ich gleich bei Erstellung diesen Artikels und vor kurzem dann nochmal gefragt wurde, ob ich denn nicht eventuell meine „Z“-Spiel CD zur Verfügung stellen könnte beziehungsweise halt die ISO-Datei, wollte ich noch eben folgenden Hinweis loswerden. Auf folgender Seite bekommt ihr den kompletten Inhalt der „Z“-CD samt ISO. Die Datei ist summa summarum knapp 700MB groß und kann von >hier< bezogen werden.Viel Spaß damit.

Nachtrag 5.7.2014: „Z“ gibt’s jetzt ganz normal via Steam und kostet derzeit knapp 5,60€ (reg. ca. 7€). Demzufolge hab ich den Link oben entfernt. Viel Spaß also nun damit.

Im Multiplayermodus ist Z unerreicht, immer fair und von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Kein Echtzeit-Strategiespiel verfügte vor Z über vergleichbare künstliche Intelligenz.” (Gamestar – 1996)