Experimentelle CyanogenMod 10 für Googles Nexus 7 und Samsungs Galaxy Note


Nachdem letzte Woche bereits die CyanogenMod 10 für das Samsung Galaxy S III erschienen ist, war nun Googles Galaxy Nexus 7 an der Reihe. Zu beachten ist, dass die nun veröffentlichte Version der CyanogenMod noch keinesfalls als gebrauchsfertig anzusehen ist und lediglich einen kleinen Vorgeschmack geben soll, was da noch so kommen mag. Gleiches gilt für das Samsung Galaxy Note, welches ebenfalls mit einer als “Preview Version” deklarierten CyanogenMod 10 versorgt wurde. Bei CyanogenMod handelt es sich um eine veränderte Version der Android Firmware, mit dem Ziel das Android OS stabiler und gleichsam performanter zu machen. Sofern sich bereits CyanogenMod 9 oder eine andere, auf AOSP basierende Rom auf dem Gerät befindet, kann nach dieser Anleitung vorgegangen werden, um die neueste Version zu installieren.

This rom is EXPERIMENTAL!.  This means don’t reporting bugs on the official tracker and some things may be broken!  Flash at your own risk! (via)