Google Nexus 7 Werbung: Camping Idylle und WLAN im Garten


Google hat gestern ein erstes Werbefilmchen zum neuen Nexus 7 bei Youtube hochgeladen und thematisiert -gewollt oder nicht- unter anderem die fehlende Möglichkeit ohne weiteres das Mobilfunknetz nutzen zu können. Die werten Herrschaften, augenscheinlich Vater und Sohn, sind so gezwungen im Garten, samt heimischen WLAN zu campen, um nicht auf Google Maps und Play Store inklusive E-Books verzichten zu müssen. Natürlich ist man mit dem Nexus 7 nun nicht nur auf den hemischen Garten beschränkt, so kann der nächste Camping Trip wahlweise auch in einer Mc Donalds Filiale oder im ICE stattfinden. Zumindest sofern letzterer schon mit T-Mobile Hotspot ausgestattet ist.




  • Mueller_tim

    Ich find die Werbung ganz stimming, obwohl ein iPad besser ins Bild passen würde.