Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung Galaxy SII und Galaxy Note noch im Herbst


Laut Sammobile sollen sowohl das Galaxy S2, als auch das Galaxy Note noch diesen Herbst mit Jelly Bean versorgt werden. Sammobile spricht von einem Zeitraum zwsichen September und Oktober. Der vage Releasetermin erklärt sich unter anderem auch dadurch, dass es bislang kein offizielles Samsung Statement gibt und Sammobile seine eigenen Quellen ins Feld führt. Dabei ist jedoch anzumerken, dass die Jungs ziemlich sicher in ihrer Aussage mit den Updates zu sein scheinen und keine Spur von Zweifeln zu erkennen ist. Samsung soll demnach bald das KIES Release veröffentlichen. KIES ist eine Möglichkeit die Firmware des Smartphones zu updaten. Ich hab entsprechendes Infomaterial zu KIES mal als Youtube Video mit drangehängt.

Now we know the Galaxy S II is to get Jelly Bean we are also 100% sure for the Galaxy Note now too! (via)