Windows 8 Verpackungsdesign aufgetaucht


Natürlich steht auch die Verpackung, von Microsofts neuestem Betriebssystem Windows 8, voll im Zeichen der “Metro Style UI” ähm der “Bunte Kacheln, freu, freu UI” und lässt die Verpackung in neuem Glanz erstahlen. Sieht elegant aus, wie ich finde und lässt schon ein wenig auf den farbenfrohen Inhalt schließen. Doch geht mir insgesamt ein wenig der Wiedererkennungsmoment flöten, jetzt wo das geschwungene Fenster endgültig geschlossen wurde, zugunsten der symmetrisch angeordneten Fassung. Zumindest wird es nun zwingend notwendig, dass da irgendwo “Microsoft” oder “Windows 8″ auf dem Karton draufsteht, damit man im Laden nicht dran vorbei rennt. Windows 8 erscheint dann am 26. Oktober zu einem voraussichtlichen Verkaufspreis -für die Pro OEM Version- von 59,99€.

Quelle: The Verge