Erscheinungszeitraum für Baldur’s Gate Enhanced Edition für Android noch vor dem 15. November 2013?!


Nachdem also die Baldur’s Gate Enhanced Edition für Mac, iOS & Windows wieder zu haben ist und die offizielle Seite zu Baldur’s Gate II Enhanced Edition online gestellt wurde, können wir festhalten das wir vermutlich in den kommenden 2 1/2 Monaten -sorry präziser gehts nicht- mit der Android Varainte von BGEE rechnen dürfen. Warum? Nun, errinern wir uns an die damals getroffene Aussage zurück das das Androide BGEE I noch vor dem Release von BGEE II kommen soll. Dieser ist -zumindest für Win und Mac– für den 15. November angekündigt, sprich BGEE I für Android könnte innerhalb der nächsten 2 1/2 Monate auf dem gemeinen Android Tablet Einzug halten. Hoffen wir es einfach. Schlussfolgerung, Ende.