A Headbanger’s Journey



Nachdem ich „Metal – A Headbangers Journey“ bereits 2007 irgendwann mal gesehen hatte, lief es gestern im Free-TV -genauer auf Kabel 1. Sodenn, hab ich es mir gleich nochmal reingezogen. Es ist und bleibt mein absoluter Lieblingsfilm im Bereich der harten metallernen Musik. Auf google Video gibt es übrigens die komplette Doku. Wer weiß wie lange noch. EDIT// Sop schon ist es passiert. Der Link zu Google Video ist Geschichte. Auf Youtube gehts aber weiter.

Links:
http://badmovies.de/soap/client.php/Metal_-_A_Headbangers_Journey
http://www.imdb.com/title/tt0478209/




  • WASD

    Ja, sehr gute Doku. Obwohl mayhem waren mir immer schon unsymphatisch Betrunken möchte ich denen nicht über den Wg laufen, zumindest wenn sie betrunken wären. Andernfalls wäre es mir wohl egal.^^