Der grandiose Jahrerückblick in Bildern 2011 – Schönes Neues!


Mit noch leichtem Summen im Ohr hab ich mich heute drangesetzt mir den „The Big Picture – The Year In Pictures“, sprich den Jahresrückblick in Bildern reinzuziehen. Ich hab dieses Jahr extra bis 2012 gewartet, da der 31. Dezember ja -rein theoretisch- auch noch zu 2011 gezählt werden müsste. Auch wenn der Spiegel schon richtig feststellte, dass der Monat Dezember von den vielen Jahrerückblicken quasi schon exkludiert wird/wurde. Seis drum. Hier der einzig wahre Jahresrückblick in Bildern! Wie immer in drei Teilen Teil I | Teil II | Teil III (Und hier noch für 2008, 2009 und 2010)

PS: Da mich die Situation in Nord Korea interessiert bin ich im Jahresrückblick natürlich gleich bei den grünlichen Hochhäusern hängen geblieben. Da der Photograph netterweise bei jedem Bild druntersteht, hab ich hier mal ein Bilderset rausgesucht. Die Bilder sind leider nicht ganz so hoch aufgelöst, aber trotzdem einen Blick wert. Bilder David Guttenfelder „Inside North Korea 2011“

PPS: Die Hintergrundgeschichte zum Bild #21 (Teil II).

 




  • Schöne Bilder danke.