Fail. Anno 1404 Gold/Königsedition mit Venedig Addon für 3,75€ Euro bei Amazon zu haben. Uplay Gold Key zu verschenken!


anno 1404-günstig-amazon-uplay-ubisoft-deal-angebot

Ich hatte mir schon lange (laaange) Zeit vorgenommen mal endlich Anno 1404 anzufangen. Ich hatte damals 2010 die Demo angespielt und war begeistert. Fühlte sich an, wie zu besten Anno 1602 Zeiten. Vier Jahrespäter hab ich mir dann die Königsedition gekauft und wieder hatte ich keine Sekunde im Spiel verbracht. Und gerade hab ich mir die Gold Edition nochmal gekauft, wieder mit dem Drang jetzt doch mal endlich, das „beste Anno nach 1602“ zu zocken und dabei ganz übersehen, dass ich das Spiel ja schon besitze. Einerseits beinhaltet dieser Blogpost also die Neuigkeit, dass Anno 1404 gerade mal wieder super-günstig bei Amazon zu haben ist. Andererseits hab ich nun einen Key über. Wenn ihn einer haben will kurz melden. Wenn ich nicht zurückantworte, bitte nicht wundern, aber dann ist der Key schon weg. Tschö mit Annö!

PS: Königsedition und Goldedition sind absolut identisch. Beide beinhalten das Zusatzpack Venedig.