Uargh – Der neue Justin Bieber ist ein A(u)ssi(e) !!


Vorsicht: Ätzend !


Gerade habe ich eine Mail erhalten, von einem nun nicht mehr so guten Kumpel. Inhalt: Ich hatte nach ein paar Aufgabenblättern aus der Vorlesung gefragt und heute kamen dann auch eine ganze Reihe von .pdf-Datein (verpackt in Links) in mein Postfach geflattert. Da ich die Seiten dann auch gleich mal drucken wollte, habe ich sie nicht zwischengespeichert, sondern alle gleich geöffnet und musste dann erschreckend feststellen, als ein gruseliges Geräusch aus meinen Lautsprechern drang, dass der letzte Link (mit Smiley) ein Link zu youtube war. Schock, schwerer Not … hrmh ;-)

Frage: Was ist schöner als ein Australischer Sandstrand bei Sonnenuntergang ? Genau, wenn sich auf eben jenem Strand, ein paar Minderjährige Bälger ordentlich mit Alkopops zu ballern und dabei Lieder beschämende Geräusche von sich geben. Ich stelle das youtube Video zu dieser Abscheulichkeit mal besser nicht rein. Ich möchte ja niemanden, besonders vor diesem Wochenende noch schockieren. Wer das Video auch gesehen haben sollte, ohne danach den Drang verspürt zu haben sich in einen dunklen Schrank einzusperren und zu weinen, dem kann dann wohl auch nicht mehr geholfen werden. Eigentlich sollte es auch niemand hören: Hier stattdessen ein Video zu putzigen Kätzchen !!

TEXT ANZEIGEN ▼