Apple OS X 10.9 Mavericks nun offiziell im App Store, kostenlos und über 5 GB schwer!


mavericksSodenn das neueste und viel wichtiger das beste *hust* Mac OS X wurde auf den Markt geworfen, hört auf den Namen OS X 10.9 Mavericks und kann ab sofort für die Summe von Null Euronen heruntergeladen (Link zum iTunes Store inside) werden. Toll?! Nun, gut ist das jeder der einen Mac ab 2007 und Mac OS X ab 10.6.8 sein Eigen nennt auch updaten darf. Kein Zwischengefrickel mit 10.8 Mountain Lion (o.Ä.) nötig! Toll! Weniger Toll ist die Tatsache das wenig neues auf dem Programmplan steht. Vermutlich einer der Gründe warum Mavericks nun für Umme rausgehauen wird. Hier btw. noch die Übersicht mit den Neuerungen, wobei hauptsächlich Karten, iBooks und Safari im Vordergrund stehen. ABER, Tabs im Finder hört sich sehr gut an. Im Spoiler (unten) die komplette Übersicht:


TEXT ANZEIGEN ▼

Unter Umständen werde ich dann diesen Beitrag „Mac OS X 10.8 Mountain Lion von USB Stick oder DVD installieren“ noch auf das neue OS X in Version 10.9 (Mavericks) und USB Sticks ummünzen. UPDATE// Das neue Howto ist hier zu finden: OS X 10.9 Mavericks auf USB-Stick/ externe Festplatte kopieren oder auf DVD brennen. Tschö!