Diesel Werbung 2011 – „Born To Be Alive“ Cover


Daumen hoch für dieses exzellente „Born To Be Alive“ Cover. Leider wurde der Song exklusiv für Diesel produziert, sodass -derzeit zumindest- keine vollständige Version aufzutreiben ist. Bei dem oben verlinkten Video handelt es sich nämlich auch lediglich um eine „Loop-Version“, des bereits aus der Werbung bekannten Teils, des Songs. Wer weiß ob überhaupt eine vollständige Version produziert wurde. Und genau wie die Frage, ob wohl eine komplette Version von dem Teil existiert ist auch die Frage des Interpreten für mich noch nicht endgültig geklärt. In einigen Youtube-Kommentaren ist zu lesen, dass der Künstler wohl Paolo Nutini sein soll. Im Netz finden sich dazu jedoch keine weiteren Informationen. Wie dem auch sei, hier noch die dazugehörige Diesel Werbung.




  • Martin

    Ich finde nicht, dass es sich wie Paolo Nutini anhört… Aber bin auch ziemlich heiß drauf, das mal als ganzes Lied vorgesetzt zu bekommen…

  • Jupp, wäre toll den ganzen Track zu bekommen, ich hoffe mehr in diesem Blog zu erfahren, wenn es soweit ist… :-)