Lenovo A1 Ice Cream Sandwich erschienen!


Sop, da ist es soweit. Wer dieser Tage auf der Datenbank von Lenovo unterwegs war, hat es möglicherweise schon mitbekommen. Der ehemals leere ICS_OTA Ordner wurde mittlerweile gefüllt und zwar mit einer knapp 260MB großen Datei, die die Bezeichnung: A107I0_A404_001_007_0091_US.zip trägt. Da wäre es also. Das Android 4.04 beziehungsweise Ice Cream Sandwich Update für Lenovos A1. Nun, endlich auch offiziell.

Ein wenig mehr Input gibt es zudem im XDA Developers Forum. Dort existiert nämlich bereits ein eigener Thread zur ganzen Geschichte, inklusive entsprechender Update Anleitungen und auch einer abgespeckten Version von ICS inklusive Root Möglichkeit. Ich verzichte an dieser Stelle -auch weil ich es momentan nicht selber testen kann- einfach mal auf weitere Ausführungen und lasse noch etwas bewegtes Bildmaterial da. Cheers!