Crackle: Update für Android und iOS, Filme nun auch über HDMI schauen, neue Geräte


Das Crackle auch für Windows Phone erscheinen soll ist nichts neues mehr, wurde dies ja erst vor knapp einer Woche angekündigt. Doch soll -laut einem Pressebericht- die beliebte App aus dem Hause Sony Pictures Entertainment nun auch einen Ableger für das Kindle Fire erhalten. Daneben wurde die App für Android und iOS einem Update unterzogen, wobei dieses beim Androiden etwas üppiger ausfällt, als beim Apple OS Kollegen. Neben einem globalen Re-Design sowohl für iOS und Andoird, bekommt letzteres so die Funktion eingebaut, Filme über HDMI auf den Fernseher übertragen übertragen zu können. Wobei anzumerken ist, dass iOS dies über das quasi Pendant AirPlay bereits seit der vorherigen Version konnte. Sprich auch mit dem iPhone oder iPad kann mann -einen Apple TV vorausgesetzt- Filme auf den Fernseher übertragen. Wie ihr Crackle auch in Deutschland nutzen könnt hab ich unlängst hier beschrieben: [Crackle in Deutschland nutzen].

Hier alle neuen Funktionen und Verbesserungen der Android Version von Crackle im Überblick. Crackle für Android | iOS

  • Filme über den HDMI Port schauen
  • Re-design basierend auf den Meinungen und Vorschlägen der Nutzer
  • verbessertes Auffinden von Filmen und TV Shows
  • verbesserte Video Qualität

Quelle: Pressebericht via Engadget.com