In Zeiten von N- und W-Wörtern: Die Whites Only Laundry für alle!


Herrlich, eigentlich sollte man nurnoch mittels politisch unkorrekter Ausdrücke miteinander kommunizieren. Der Gedanke dahinter ist, dass die Wörter ja so oder so erhalten bleiben. Würde man also endgültig das Wort, Wichsen von der Platte der Menschen streichen wollen, müsste man vermutlich alle Ausgaben der kleinen Hexe vor 2013 verbrennen und vermutlich noch ein paar weitere Werke. Und beim Thema Bücher verbrennen wären wir auch schon wieder am Anfang dieses Beitrags und einem weiteren durchaus heiklen Thema. Andererseits hab ich keine Ahnung, wieviele .. öhm komplizierte Wörter schon hinter N-Wörtern verschwunden sind, weshalb ich diese kleine Ausführung einfach mal im Raum stehen lasse und zum eigentlichen Inhalt komme. Der Whites Only Laundry.