Motorola Milestone wird endlich Froyoisiert – „It’s like downloading a new phone“


Kurzzeitige Gerüchte, dass Froyo eventuell garnicht mehr fürs Milestone erscheinen würde, gehören nun endgültig der Vergangenheit an, denn nun ist es offiziell. Froyo beziehungsweise Android 2.2 kommt. Musste es ja auch, man denke an das Werbeversprechen („Flash ready“)! Und Motorola wird sich kaum die Blöße geben, vor dem Launch eines kommenden Milestone 2, ein Versprechen nicht einzulösen. Ehrlichgesagt bin ich schon ziemlich gespannt, soll ja generell alles noch etwas flüssiger, besser, schneller laufen. Eben als hätte man sich ein neues Telefon geladen …

Was kommt ?

– Adobe® Flash® Player 10.1 fürs Android (musste ja)
– Schnellerer Internet Brwoser (u.a. schnelleres Laden von Java Script)

– Bessere Audio Qualität
– Telefon und Browser sind von allen Bildschirmen aus verfügbar (bzw. unten dauernd abrufbar ohne erst zum Hauptscreen zu blättern)

Hier die komplette .pdf Datei mit den Neuerungen von Froyo // DOWNLOAD
Der obere Link verweist nun auf die abgespeckte Variante des Informationsblatte. Hier die komplette Verizon Liste: DOWNLOAD

Das sagt übrigens o2 zum Milestone Update:

Aktueller Froyo o2 Wetterbericht: Desire mitte/ende August, Galaxy S mitte September, Milestone [!] mitte/ende September, Flipout&X10 tbd. [to be defined]

Schöne, neue Twitter Welt.